Über mich

b_steffi_fenster

Mein Name ist Steffi Klemme, von Beruf bin ich Grafik-Designerin und Illustratorin.

Seit Januar 2010 bin ich als Kursleiterin für Kreativangebote im Auftrag des Fördervereins der Kuppinger Grundschule tätig, seit 2011 zusätzlich als Leiterin der Kunst-AG.

Seit Sommer 2013 gibt es die Fachwerkstatt, die ich für meine eigene gestalterische Arbeit nutze und nun auch für euch öffnen möchte!

Ich überlege mir spannende Themen, gebe Anregungen, Tipps und Hilfestellung im Umgang mit Farbe, Materialien, Werkzeugen…

Gerne möchte ich meine Begeisterung, Dinge zu gestalten, an euch weitergeben! Das Handwerkszeug dafür lernt ihr in meinen Kursen. Arbeiten dürft ihr bei mir ganz frei. Eigene Bildideen entstehen, die von euch in Form und Farbe umgesetzt werden.

Ich freue mich auf euren Besuch, auf tolle Erlebnisse und Ergebnisse!